Currently browsing category

Herren

MB 40/2013 – Top-Teams patzen (?)

Sechs Mannschaftssiegen stehen gerade mal zwei Unentschieden gegenüber. Dass diese „Punktverluste“ durch unsere eigentlichen Sieggaranten kamen, überraschte dann doch ein wenig.   …

MB 39/2013 – Mens world

Mit wichtigen Siegen aller drei Herrenmannschaften nahm der Ligenspielbetrieb vergangenes Wochenende Fahrt auf. Auch der Nachwuchs schlug sich prächtig und blieb niederlagenfrei. …

MB 18/2013 – Pokal und die Gesetze davon

Die beiden in der Punktspielrunde erfolgreichsten Weilheimer Teams konnten auch im Pokal überzeugen. Dabei setzten sich die Herren III sogar überraschend deutlich …

MB 12/2013 – Time to say good bye; Vol. 2

Zur bereits umfangreichen Trauerfraktion der Weilheimer Kleinballkünstler hat sich vergangenes Wochenende nach der Niederlage in Hochdorf nun auch die Damen II gesellt, …

MB 11/2013 – Time to say goodbye

Wenn entscheidende Matches verloren werden, ist die Entscheidung gefallen. Diese bittere Erkenntnis trifft leider auf unsere beiden Topteams zu. So müssen sich …