Zum Inhalt springen

MB 21/2011 – Pokalfieber

Nicht nur bei den Fußballcracks, sondern auch beim Tischtennisnachwuchs stehen die Endrunden im Pokal an. Hierbei setzte sich unser Nachwuchs im Halbfinale in Reichenbach durch.

 

TV Reichenbach – Jungen U12 0:4 (Pokal)
Kann man bei so einem Ergebnis von einer spannenden Partie sprechen? Man muss sogar. Begonnen hat es recht deutlich, denn Maximilian Lang und vor allem Dominik Goll gewannen souverän. Doch dann betrat Freund Hitchcock die Halle… Julian Gundelsweiler lag schon mit 1:2 Sätzen hinten und das Ding schien verloren. Doch er drehte das Match noch, um im Fünften in der Verlängerung zu gewinnen. Das Doppel Goll/Gundelsweiler führte zwar mit 2:1 Sätzen, musste dann aber den Ausgleich hinnehmen. Im Fünften gab es den befürchtete Krimi, der mit einem 13 :11 ein glückliches Ende nahm. Die Jungs durften jubeln und können sich nun auf das Pokalfinale am 25.6. um 16.00 h in Frickenhausen freuen/vorbereiten. Es geht dabei entweder gegen den dortigen Bundesliganachwuchs oder gegen die Jungen der TG Nürtingen. Beides sicherlich sehr schwere, aber schlagbare Gegner. Holt den Pott unter die Limburg!

 

Mannschaftsversammlung
Am kommenden Freitag (27. Mai) findet ab 20 Uhr in der Zähringer Stube (Limburghalle) die diesjährige Mannschaftsversammlung statt. Alle Aktiven sind herzlich dazu aufgefordert zu erscheinen.