Zum Inhalt springen

Stadtmeisterschaften

Stadtmeisterschaften 2016 – Es geht wieder rund!

Nachdem im letzten Jahr die Stadtmeisterschaften leider nicht stattfinden konnten, ist es an der Zeit endlich wieder in der schönen Lindachsporthalle ein paar schöne Bälle über die Platten fliegen zu lassen! 

Auch dieses Jahr laden wir natürlich wieder gerne alle Hobbyspieler und einige Aktive aus unserer Region ein, um gemeinsam vor Weihnachten nochmal ein paar Spiele zu machen. Wie jedes Jahr gibt es natürlich auch wieder etwas zu gewinnen.

Die Ausschreibungen für Aktive und Hobbyspieler sind auf unserer Turnierseite online und natürlich über folgende Links sofort erreichbar:
– Ausschreibung für Aktive: download (PDF)
– Ausschreibung für Hobbyspieler: download (PDF)

Wir möchten außerdem alle Leser der Ausschreibungen bitten, diese mit Freunden und Bekannten und natürlich innerhalb der Vereine zu teilen.

Ein paar Anreize aus den letzten Jahren finden sich im Übrigen in unserer Bildergalerie.

Stadtmeisterschaften 2015 – Absage

Leider müssen wir die diesjährigen Stadtmeisterschaften kurzfristig absagen. Da sich zu wenige Teilnehmer bis zur heutigen Meldefrist angemeldet haben, wird das Turnier weder für die Aktiven, noch für die Hobbyspieler stattfinden.

Wir möchten uns herzlichst bei all denjenigen bedanken, die sich selbst, oder für sich und weitere Spieler-/innen gemeldet haben – insbesondere den Jugendleitern-/innen.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Stadtmeisterschaften 2015 – Ausschreibung online

In nicht mal einer Woche ist es soweit: Kurz vor dem 4. Advent stehen die diesjährigen Stadtmeisterschaften auf dem Programm.

Alle Informationen zu den Stadtmeisterschaften, welche am Samstag, den 19.12.2015 stattfinden, sind einsehbar auf unserer Turnierseite oder direkt über diese Ausschreibungen:
– Ausschreibung für Aktive: download (PDF)
– Ausschreibung für Hobbyspieler: download (PDF)

Wie jedes Jahr laden wir gerne alle Hobbyspieler und einige Aktive zum Turnier ein und hoffen auf zahlreiches Erscheinen zum letzten sportlichen Event des Jahres in der Weilheimer Lindachsporthalle.

Bilder der letztjährigen Turniere (2008 bis 2014)  finden sich natürlich in unserer Bildergalerie.

Stadtmeisterschaften 2014 – Ausschreibung online

Mit etwas Verspätung ist nun auch die Ausschreibung zu den diesjährigen Stadtmeisterschaften 2014 auf unserer Homepage verfügbar.

Alle Informationen zu den Stadtmeisterschaften, welche am Samstag, den 20.12.2014 stattfinden, sind einsehbar auf unserer Turnierseite oder direkt über diese Ausschreibungen:
– Ausschreibung für Aktive: download (PDF)
– Ausschreibung für Hobbyspieler: download (PDF)

Wie jedes Jahr laden wir gerne alle Hobbyspieler und einige Aktive zum Turnier ein und hoffen auf zahlreiches Erscheinen zum letzten sportlichen Event des Jahres in der Weilheimer Lindachsporthalle. Bei erfolgreicher Teilnahme kann man sich bereits vorab zu Weihnachten beschenken.

Einige Impressionen zu den letzten Jahren finden sich natürlich weiterhin in der Bildergalerie.

Stadtmeisterschaften 2013 – Bilder und Sieger online

Endlich wieder neues! Die durchaus erfolgreich durchgeführten Stadtmeisterschaften haben wir bereits fast abgehakt, möchten aber natürlich gerne noch unter folgenden Links die Bilder und Siegerliste nachliefern. Abermals bedanken wir uns bei unserem Fotografen Antonio Traversi, welcher fleißig viele schöne Motive fand und knipste.

Die Abteilung bedankt sich bei allen Teilnehmern/-innen und wünscht nachträglich noch ein erfolgreiches neues Jahr 2014 – auf ein Wiedersehen im Dezember bei den nächsten Stadtmeisterschaften.

 

Stadtmeisterschaften 2013 – Ausschreibung online

Die Zeit schreitet voran, das Wetter wird kühler und dennoch ist kurz vor Weihnachten wieder mit aufregenden und heißen Tischtennisspielen zu rechnen! Am 15. Dezember 2013 finden in der Lindachsporthalle die diesjährigen Tischtennis-Stadtmeisterschaften statt, zu denen wir neben den Aktiven Spielern und Spielerinnen auch recht herzlich die Hobbyspieler und -spielerinnen einladen wollen. Der ein oder andere kann sich somit kurz vor Weihnachten noch selbst mit attraktiven Preisen und Urkunden beschenken.

Im diesen Jahr verzichten wir im Aktivenbereich auch wieder auf die Tischtennis-Rating (TTR) Punktvergabe und stellen den Spaß beim Tischtennisspielen absolut in den Vordergrund.

Alle relevanten Informationen finden sich auf unserer Turnierseite und bald auch im Mitteilungsblatt.

Beitragsbild Stadtmeisterschaften 2012

Stadtmeisterschaften 2012 – Bilder und Sieger online

Es hat etwas gedauert, doch nun sind nach den erfolgreich durchgeführten Stadtmeisterschaften 2012 auch endlich die Bilder online. Wir bedanken uns für die 175 Schnappschüsse herzlich bei unserem Fotograf Antonio Traversi. Zusätzlich gibt es wie jedes Jahr eine Siegerliste. Beides findet sich unter den folgenden Links:

Stadtmeisterschaften 2012 – Ausschreibung online

Bereits in gut zwei Wochen ist es wieder soweit und die diesjährigen Tischtennis Stadtmeisterschaften stehen vor der Türe. Auch dieses Jahr werden wir wieder auf die neue Turniersoftware zurückgreifen und hoffen auf viele ehrgeizige Teilnehmer, welche kurz vor Weihnachten noch Punkte in der TTR-Rangliste sammeln wollen.
Zudem heißen wir natürlich alle Hobbyspieler willkommen und hoffen auf rege Beteilung.

Alle relevanten Informationen finden sich auf unserer Turnierseite und bald auch im Mitteilungsblatt.

Stadtmeisterschaften 2011 – Ergebnisse online

Die Ergebnisse der 40. Stadtmeisterschaften können als PDF-Dokument auf unserer Turnierseite eingesehen werden. Wir möchten uns bei über 80 Teilnehmern bedanken, vor allem bei den Tischtennisabteilungen des SV Nabern, TTC Notzingen-Wellingen, TSV Jesingen, TSV Holzmaden, TV Bissingen und des TV Reichenbach.